Samstag, 23. April 2016

Unsere 5 Frühstücksinspirationen für das Wochenende


Wir Zwei sind absolute Frühstücks-Fans. Wie wir euch in unserem 10-Fakten-Beitrag schon verraten haben, versüßen uns vor allem Pancakes den Start in den Tag :-).

Pünktlich zum Wochenende haben wir deshalb für euch nach unseren liebsten Frühstücks-Inspirationen auf Pinterest gestöbert. Diese fünf Leckereien sind dabei herausgekommen.

1. Pancakes mit Beeren 
Die Kombination aus Blaubeeren und süßen Pancakes sieht nicht nur toll aus, sondern ist für uns auch die perfekte Einstimmung auf den Frühling.



2. Avocado-Toast mit Ei
Die grüne Frucht lässt unsere Veggie-Herzen höher schlagen. Avocado ist so schön vielseitig und gesund. Auf krossem Toast mit Spiegelei schmeckt sie uns ganz besonders.



3. Breakfast Bowl
Gesund und auch etwas fürs Auge ist die Breakfast Bowl. In die Schale kommt alles, was uns schmeckt und wonach uns gerade ist. Was nie fehlen darf: Bananen und Blaubeeren!



4. Smoothie
Mit einer ordentlichen Vitaminbombe kann man nie etwas falsch machen. Smoothies sind für uns die perfekten Energiebringer für den Tag.



5. Oatmeal
Ob overnight oder morgens aufgewärmt, ein leckerer Haferbrei zum Frühstück tut der Seele gut. Für Marlena darf Zimt nicht fehlen.  



Was ist euer Lieblingsfrühstück?
Für noch mehr Food-Inspirationen, folgt uns auf Instagram und Pinterest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen